29 August 2014
Kategorie: Allgemein
29 August 2014,
 0

Autofans sind von Pleger & Tümmermann begeistert

1A-Service bei Karosserie-, Lackier- und Werkstattarbeiten

NEUDORF/KAMP-LINTFORT –
Mit großer Freude überreichte Dekra-Fachabteilungsleiter Enno Hangert die Zertifizierungsurkunde an den Pleger & Tümmermann Geschäftsführer Frank Tümmermann.

Dabei ist die Urkunde für langjährige Pleger & Tümmermann Kunden wahrlich nichts besonderes, wissen sie doch schon seit langem, dass in den beiden Standorten der Firma erstklassige Arbeit geleistet wird.

Dies konnte erst unlängst wieder ein Kunde erleben, der recht verzweifelt mit seinem Unfallschaden auf den Hof in Kamp-Lintfort rollte.
Ein Bekannter hatte ihm die Firma empfohlen:
Zu recht, wie er nach rund einer Woche wusste. Sein VW Golf sah wieder so aus, als wenn er gerade in Wolfsburg vom Montageband gerollt wäre. Nur Experten, und die auch nur mit Mühe, könnten feststellen, dass das Auto mal einen Unfallschaden hatte, versicherte Frank Tümmermann dem Kunden, der zusammen mit seinem Sohn jedoch schon einen Folgeauftrag gebucht hat:
Ein schicker Renault Clio bekommt jetzt ein Air-Brush voller Fantasie als Geschenk für die Tochter.
So zeigt sich auch hier, bei Pleger & Tümmermann werden Wünsche wahr. Und auch bei den klassischen Werkstattarbeiten überzeugen die Teams in Neudorf und Kamp-Lintfort mit preiswürdigen Qualitätsarbeiten.

Wer mehr über das komplette Angebot von Pleger & Tümmermann wissen möchte, schaut ins Internet: pt-autolack.de

Comments are closed.