Der "Black Wolf" in LED
23 Juli 2013
Kategorie: Allgemein
23 Juli 2013,
 0

Durch die Umrüstung der Beleuchtung mit Leuchtstoffröhren zu einer zukunftssicheren Beleuchtung durch LED Röhren, erstrahlt nun der Black Wolf in neuem Licht. 

Mit Hilfe des ASD-Anlagenservice Dillge konnten wir, nach der Aufrüstung unserer Lackieranlage mit einer Frequenzregelung, nun den nächsten Schritt in Richtung Zukunft gehen.

Durch die Umrüstung unserer herkömmlichen Beleuchtung auf LED Röhren konnten wir die Effizienz der Anlage massiv erhöhen. Dabei wurden LED-Röhren der höchsten Qualitätsstufe (mit VDE-Zertifikat ) eingesetzt.

Durch diese Maßnahme konnten nicht nur die Stromkosten erheblich gesenkt werden, auch das stetige Wechseln der herkömmlichen Leuchtstoffröhren entfällt, da die Betriebsstunden einer LED-Röhre zehn mal höher sind.

Weitere Informationen zu diesem Beleuchtungssystem erhalten Sie bei Unserem Service-Partner.
ASD Anlagenservice Dillge

Comments are closed.